Der Sarkophag von Tutanchamun. Hoch: 188cm

http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2FSarcofago-Tutankamon-00
Besuchen Sie unsere Rubrik Ägyptische Figuren
  
 

Heute werden wir Ihnen mal etwas ganz ausgefallen präsentieren, es handelt sich um einen Sarkophag, der Sarkophag von Tutanchamun.
Im antiken Ägypten, hatten die Sarkophage des Königtums mindestens einen Sarg, in der Regel aus Holz, wo die Mumie des Verstorbenen ruhte, auf der Mumie wurde zuvor ein Verfahren der Einbalsamierung durchgeführt, im gleichem Prozess wurden Substanzen verwendet wie Harz und / oder Balsame, mit dem Ziel die Integrität der Körper vor der Verwesung zu erhalten.
Tutanchamun war ein ägyptischer Pharao der XVIII Dynastie. Seine Regierungszeit war geprägt von einer Rückkehr in die Normalität in der Bereich der Gesellschaft und Religion. Nach seinem frühen Tod wurde er im Tal der Könige begraben, wo sein Grab 1922 entdeckt wurde, es ist das einzige Grab eines Pharaos, dass heutzutage gefunden wurde, ohne durch Grabräuber geplündert worden zu sein. Aus diesem gleichem Grund entstand der Ruhm dieses Sarkophags.
Wir haben auch andere Sarkophage:

http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2Fsarcofago-egipcio-faraon-GV-FOSAC
http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2Fsarcofago-egipcio-faraon-GV-FOSAC
http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2FSarcofago_egipto_sig69067
Sarkophag.
52x52x191cm
Sarkophag.
52x52x191cm
Sarkophag.
Regal für CD.
H: 150cm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mesopotamische Kunst

Modellbausatz von antiken Schiffen