Die Geschichte der Wandteppiche. Kunst in der Dekoration
Die Kunst der Dekoration kann in vielerlei Hinsichten seit der Antike finden. Auf die Notwendigkeit die Wände zu schmücken, antwortete die historische Herkunft der dekorativen Wandteppiche, diese Funktion erfüllten auch die ägyptischen Wandmalereien und die assyrischen Reliefs, aber sie haben auch die Fähigkeit die Umgebung warm zu halten. Die Wandteppiche kann man bis zu den Anfängen der dekorativen Gewebe zurückzuführen.
Ein Wandteppich ist ein Werk von handgemachten Gewebe, in dem Figuren wiedergegeben werden, ähnlich wie die Malerei, aber mit verschiedenfarbigen Garnen. Der Ausdruck "Kunst der Wandteppiche", sollte nicht mit der Handwerkskunst für Polstermöbel verwechselt werden...
Eine der ältesten Objekte, die in Betracht gezogen werden kann eine dekorative Möbel ist der Wandteppich. Es wurde verwendet, um Öffnungen und Wände, Böden und wichtige Mobiliar; bis das sechzehnte Jahrhundert Wandteppiche selbst Teppiche verwischen. Seit dem fünfzehnten Jahrhundert Gobelin Wandbehänge wurden auch als Dekoration auf öffentlichen Straßen in jeder größeren Feier verwendet. Aus dem siebzehnten Jahrhundert die Verwendung von Teppichen, wie von den Wandteppichen zu unterscheiden populär.
Einige Maler wie Raffael, Rubens, Goya und Bildvorlagen, die "Karikaturen" für die Herstellung von Wandteppichen.
Obwohl polstern ist eine der ältesten dekorative Möbel wurden nicht durchgesetzt, sondern kann in vielen alten Darstellungen wie die Gemälde von einem der berühmten hypogea von Beni-Hassan, die eine gleiche Webstuhl zu High-Kette dargestellt wird gefunden werden, in denen arbeiten beide Weber, und andere Gemälde des alten Ägypten erscheinen Polsterung Vorhänge zugezogen sind. Das gleiche Zeichen wird in mehreren Reliefs der assyrischen Paläste gefunden. Auch unter den Beschreibungen der jüdischen Stiftshütte ist die prächtige Wandteppich von Moses als ein Wüstenzelt bestellt. Oder die Bibel berichtet, die Existenz der Vorhang oder Vorhang des Tempels in Jerusalem, angeordnet Solomon mit großer Pracht und nach Josephus, war der babylonische Kunst. Es scheint jedoch, dass diese Vorhänge waren bestickt Zahlen und Vlies. Die alten Griechen mussten dekorative Wandteppiche wie von einigen bildlichen Dekorationen Keramik belegt. Auch die Römer, wie in den Vorhängen figürlichen Wandmalereien von Pompeji offenbart, zusätzlich zu den schriftlichen Quellen aus denen hervorgeht, dass diese Stücke aus dem Osten kamen. Außer einigen seltenen Fragment, werden keine Zeichen der damaligen Zeit erhalten, obwohl koptischen Wandteppiche, im Mittelalter, die beide im Byzantinischen Reich und lateinischen Christenheit, verschönert teure Gobelins der Innenwände der Kirchen und Palästen. Obwohl die ursprüngliche verloren gegangen ist, ist bekannt, dass viele Modelle von Mosaiken und Skulpturen Schnitzereien waren byzantinische und koptische Wandteppiche. Der Name "Tapisserie-Seite" für eine Art von Buch-Illustration von Hiberno sächsischen Kunst spiegelt eine deutliche Ähnlichkeit mit den geometrischen Muster Textilkunst Gobelins und Teppichen der islamischen Kunst. Auch im Zeitalter der internationalen gotischen Wandteppiche trugen zu der Pracht der großen Feste, die ihre beweglichen Charakter erleichtert. Die Möglichkeit, die sich hinter einem Wandteppich, um nicht zu sehen, Spion oder sogar Mord, wurde ein literarisches Thema der Ära der ritterlichen Literatur oder nach den Shakespeare-Dramen. Stuffs und Konditoren waren gut Teil der Insignien der Adelshäuser. Zur Deckung der Wände des luxuriösen Hallen ist auch seit dem vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert nutzten die guadameci, und seit dem sechzehnten bestickter Seide Samt und Damast Jahrhunderts.
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