Der Beginn

Der Grund um diesen Block zu schreiben ist hauptsächlich um die Interessen und Ideen von interessierten Menschen nach zu gehen.

Es geht uns darum Ideen, Erfahrungen und auch die Sachen die unsere Aufmerksamkeit ein fangen, die unsere Gedanken beeinflussen, uns motivieren, gefallen und interessieren, zu teilen.
So ist auch unser Laden www.decorarconarte.com entstanden, weil wir unser persönliches Hobby mit anderen Teilen. Uns fasziniert die heimliche Schönheit der Natur mit ihrer Umgebung und die faszinierende Geschichte unserer Vorfahren, aus diesem Gefühl heraus entstand die Idee ein Laden zu machen, um mich mit den Sachen die mir gefallen zu beschäftigen. Es ist eine Art Museum welches Teile der ganzen Welt vereint (Griechenland, Rom, Ägypten, Orient, Afrika und viel mehr).

Aus dieser Idee entstand dann ein kleiner Laden in Malaga, der immer mehr anzubieten hatte, leider musste ich ihn Schließen und beschäftige mich jetzt damit diese Kunstobjekte über Internet zu verkaufen.

Seit ich meinen Laden geöffnet haben sind viele Etappen vergangen, ich sah eine Evolution im Umfang der Kunst und Dekorierung. Ich denke es ist schon wichtig das ich meinen Laden www.decorarconarte.com haben, denn es freut mich immer zu sehen wie Andere gefallen und Zufriedenheit empfinden wenn sie meine Kunstobjekte kaufen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mesopotamische Kunst

Der Sarkophag von Tutanchamun. Hoch: 188cm

Modellbausatz von antiken Schiffen