Büste von Lucius Verus. 50x20cm

http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2Ffigura_escayola_marcoaurelio_B21[1]
Büste von Lucius Verus. 50x20cm
 
Heute präsentieren wir eine attraktive Büste des Co-Kaiser Lucius Verus, der gemeinsam mit Marcus Aurelius regierte. Beide waren Adoptiv-Söhne von Antoninus Pius in der Empfehlung von Hadrian und sie waren die ersten beiden, die zusammen in der Geschichte von Rom regierten. Die beiden regierten bis zu ihrem Tod.
Wir haben mehrere Vollendungen dieses Stück's, aber im Fall von heute ist es eine Figur von polychromiertem Gips, die aus Spezialgips und Eisenoxiden besteht. Die
Vollendungen der Gipsfigur ist in Farbe von Naturstein und mit Wachsen gealtert. Diese Figur kann auch nur in alter gebrochenen weißen Farbe vollendet werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mesopotamische Kunst

Der Sarkophag von Tutanchamun. Hoch: 188cm

Modellbausatz von antiken Schiffen