Skulpturen der Hauptfassade des Museo del Prado


http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2FCuadro-bastidor-Esculturas-Prado-1
Illustration Skulpturen Fassade des Prado-Museums 1


Oftmals ergreifen die Museen unsere Aufmerksamkeit von Innen aus mit ihren herrlichen Sammlungen, aber in vielen Fällen hat das Äußere, die Gärten und die Fassaden einen großen künstlerischen Wert, der die Besucher überrascht. Es lohnt sich vor der Außenseite des Museo del Prado zu stehen und die allegorischen Skulpturen auf der Fassade zu bewundern. Obwohl das Museo del Prado zum Erstenmal im Jahre 1819 eröffnet wurde, war es nicht bis 1830, dass es erstellt wurde, vor allem von der Hand des Bildhauers von Kammern Valeriano Salvatierra. Wir können Frieden, Kraft, Sieg, Unsterblichkeit, Herrlichkeit, Bewunderung, Ruhm sowie die Allegorie der Architektur und Symmetrie finden.

In decorarconarte haben wir einige herrliche fotographische Bilder mit einer Zusammensetzung, die in zwei Formaten einige dieser Skulpturen sammelt, erstellt, und welcher einen großen dekorativen Wert hat.

 

http://www.decorarconarte.com/epages/61552482.sf/de_DE/?ViewObjectPath=%2FShops%2F61552482%2FProducts%2FCuadro-bastidor-Esculturas-Prado-2
Illustration Skulpturen Fassade des Prado-Museums 2

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mesopotamische Kunst

Der Sarkophag von Tutanchamun. Hoch: 188cm

Modellbausatz von antiken Schiffen