Gustav Klimt


Gustav Klimt (1862-1918) kannte, zeigen der Geist des Glanzes lebte von Österreich im Jahre 1900 in einer Einzelbox, trat aber um eine bloße Chronist des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig "das goldene Zeitalter der bürgerlichen Sicherheit" bezeichnet werden.



Er wusste nichts über Ruhm und gab Frauen, die in seinen Gemälden, magisch und unwiderstehlich, ideale Femme fatale, sondern mit der Seele des mythischen Wesen mit Freude verbunden und überschüssige gefunden werden können. Die Männer konnten nicht betreten die Szene vor Ihnen authentische Dueñas in einem Masterplan.



Austro-ungarischen Gesellschaft lebten in absoluter Harmonie, eine Pracht mit künstlerischen Manifestationen als schön, immer konsequent mit Historismus als richtig betäubt. Erzwungene weibliche Eindämmung war mehr eine Reflexion der sexuellen Unterdrückung der Wiener, ein idealer Nährboden für Sigmund Freud, der in diesen Jahren s sexuellen Theorien über den Ursprung der Neurosen "Der Kuss" (1908), entwickelte Gipfel des "goldenen Phase" von Klimts Arbeit



Einen Schritt weiter, wagte Klimt erotische Überlegenheit der Frauen mit sinnlichen Symbolik, Ausdrücke der Schamlosigkeit, das Gold und die geometrischen Muster der Kostüme und Kopfbedeckungen seiner Figuren zeigen.



Hier finden Sie die Werke von Gustav Klimt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mesopotamische Kunst

Der Sarkophag von Tutanchamun. Hoch: 188cm

Modellbausatz von antiken Schiffen