Modell vom Glockenturm Antica. Ø35x88cm

Besuchen Sie unsere Rubrik Kleine Architektur

 

Wir bieten eine kleine, aber nicht weniger faszinierende Sammlung von Treppenmodellen und Kuppel Gebäuden an. Hergestellt aus Kirschen- und Birken- Holz mit einer Vollendung in subtilen Schatten und dunklem Honig. Schwungvolle Kurven und Bögen aus Holz mit einer wunderschönen Vollendung, geben den privaten oder geschäftlichen Aufenthaltsorten eine fliessende Note. Dies ist eines unserer neuen Architekturmodelle, das Modell vom Glockenturm Antica. Michelangelo hatte mehrere Modelle für die Kuppel von Sant Peter gemacht während der Zeit in der er an ihr arbeitete.

Dieses Stück wurde auf einem Dachboden gefunden und ist neu restauriert, diese Art von Modellen ist jetzt die Hauptattraktion von den Vatikanischen Museen. Berühmte Architekten haben im Laufe der Jahrhunderte Architekturmodelle hergestellt, um die 3D Details zu überprüfen und um ihren Kunden zu helfen eine dreidimensionale Perspektive zu bekommen. Viele namhafte Architekten sammeln diese Modelle, nicht nur wegen ihrer exquisiten Handarbeit, sondern auch für ihren Wert als Dekoration in Wohnungen und vor allem in Büros.

Größe: Höhe: 87,5cm; Durchmesser: 34,75cm

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mesopotamische Kunst

Der Sarkophag von Tutanchamun. Hoch: 188cm

Modellbausatz von antiken Schiffen